Hallo!


Ich heiße Daniel, bin in Graz aufgewachsen und wohne mit meiner Familie in Rabnitz in der Gemeinde Kumberg im wunderschönen Schöcklland. Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit digitaler Fotografie. Einige meiner Fotos wurden bereits in diversen Printmedien abgedruckt und online veröffentlicht. Ich habe mich nun dazu entschlossen mein Hobby auch zum (Neben-) Beruf zu machen. Schon lange war es ein großer Traum von mir, als Berufsfotograf zu arbeiten.

In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Kindern und Erwachsenen zu tun, wodurch es mir auch leicht fällt mit Menschen in Kontakt zutreten.

Ich selbst würde mich als fröhlich und humorvoll beschreiben. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit zählen neben meinen fotografischen Kompetenzen zu meinen Stärken.

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, verbringe ich viel Zeit im Freien und mache dort auch am liebsten meine Fotoshootings. Besonders interessiert bin ich an Extremwetterereignissen und an der Blitzfotografie. Da ich mich mit unterschiedlichen Wettererscheinungen gut auskenne und auch selbst Wetterprognosen erstelle, kann ich meine Shootings auch gut auf die gegebenen Bedingungen im Freien abstimmen.


Ich freue mich auf Deine bzw. Eure Anfrage!

 

© Daniel Loretto 2019 | Impressum & Datenschutz | AGB